Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Alina, 27 Jahre alt und wohne im Sauerland. Meine Lieblingsbeschäftigung ist es Glücksmomente zu sammeln. Was für mich Glücksmomente sind? Oh, das ist ganz unterschiedlich, aber grundsätzlich kann jeder Moment einer sein.

Momentan bin ich am glücklichsten, wenn ich kreativ sein kann und neue Dinge ausprobiere oder selber mache. Und genau diese Dinge möchte ich hier mit euch teilen. Also freut euch schonmal auf vegetarische Rezepte und DIYs.

Außerdem möchte ich auf diesem Blog auch gerne meine persönlichen Gedanken mit euch teilen. Besonders das Thema Nachhaltigkeit beschäftigt mich gerade sehr und so versuche ich meinen persönlichen Weg in einen grüneren Lebensstil zu finden. Schritt für Schritt nehme ich euch dabei mit und das ganz getreu dem Motto:

“Inspirieren statt missionieren!“

Gerade befinde ich mich ganz am Anfang der Reise. Ich will noch so vieles an meinem Lebensstil nachhaltiger gestalten und dabei möchte ich euch gerne mitnehmen. Das wird bestimmt nicht einfach, aber mit Sicherheit spannend!

So jetzt aber genug von mir. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern auf meinem Blog und hoffe ich kann euch hier etwas inspirieren.

Du hast noch Fragen oder Anmerkungen?

Dann schreib mir gerne eine Mail und ich antworte dir, so schnell es mir möglich ist: hello@alinas-gluecksmomente.de

Eure